Pitti

Hallo

Schön das Du meinen Blog besuchst.....Ich hoffe es gefällt Dir hier, wenn ja, dann hinterlasse doch eine kleine Nachricht in meiner Shoutbox oder im Gästebuch.....Ich würde mich freuen Dich bald wieder begrüßen zu dürfen....bis dahin viel Spaß beim stöbern.....

Wer meine Arbeit unterstützen möchte, kann gerne freiwillig etwas spenden.
Ich würde mich riesig freuen und sage jetzt schon von ganzen Herzen Dankeschön.

Eure Blueangel (Dorina)

Über mich

Hallo , mein Name ist Dorina. Ich bin 51 Jahre jung, verheiratet und habe 2 Kinder... Mädchen und Jungen .... aber sie sind schon erwachsen...und brauchen Mamas Pflege nicht mehr rund um die Uhr.....

Meine Tou´s findest Du unten am Ende....

Dienstag, 16. Januar 2018



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tou

Diese Poser sind nur für den persönlichen Gebrauch von mir zur Verfügung gestellt! Ich möchte nicht, dass es als Download angeboten wird. Auch möchte ich nicht, dass es für Commerzielle Zwecke genutzt wird. Es reicht wenn Ihr nur das "Render by blueangel" angebt....Sollte es für Tutorial genutzt werden, darf es nicht als Download angeboten werden, dafür muss ein Link zu meiner Seite erfolgen http://bluesposerwelt.blogspot.com Wenn du Fragen oder Anmerkungen hast, dann sende mir bitte eine Mail an: dorinakleine@gmx.de.....Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

This Poser are provided only for personal use by my disposal !I do not want that it is offered as a download Also, I do not want it used for companies purposes It is enough if you only angebt the " Render by blue angel " ....Should it be used for tutorial , it should not be offered as a download , but a link must be to my side http://bluesposerwelt.blogspot.com/If you have questions or comments, please send me an email to : dorinakleine@gmx.de